ORTSGRUPPE COTTBUS

Am Sonntag haben wir uns mit knapp 30 Mitgliedern des Solinetzwerkes beim Solinetztag getroffen, um uns uns zu vernetzen, über die praktische politische Arbeit auszutauschen und inhaltliche Diskussionen zu führen.

Aktionstag 5.12: Kundgebungen, Infotische und Satire gegen die Abwälzung der Krisenlasten auf unseren Rücken!

0
In fünf Städten haben wir heute wieder Aktionen unter dem Motto "Die Krise – Nicht auf unserem Rücken!" durchgeführt!...

Aktionstag am 05.12.20 – #NichtAufUnseremRücken

0
Am 05.12. auf die Straße! - Die Reichen sollen für die Krise zahlen! Berlin · 11 Uhr · Eastgate Cottbus ·...

Aktionsbericht – Als Klasse gegen ihre Krise kämpfen #NichtAufUnseremRücken

0
Heute haben wir unseren vierten bundesweiten Aktionstag unter dem Motto: „Als Klasse gegen ihre Krise kämpfen" abgehalten. In verschiedenen Städten...

KONTAKT

Anruf & SMS

Facebook

TREFFEN

zweiwöchentlich sonntags 16 Uhr cornabedingt finden unsere Treffen derzeit über Zoom statt (Zugangsdaten auf Anfrage)

TERMINE