ORTSGRUPPE KÖLN

Zu den Weihnachtsfeiertagen war das Solidaritätsnetzwerk in Berlin, Köln und Leipzig unterwegs und hat den Beschäftigten im Einzelhandel und den LKW-Fahrer:innen einen Besuch abgestattet.

[Köln] Fünf Jahre Kölsche Veedelssolidarität gegen Ausbeutung und Abzocke!

0
Am vergangenen Samstag fand unsere Geburtstagsfeier zum fünfjährigen Bestehen des Kölner Solidaritätsnetzwerks statt.

[Köln] Kein frohes Fest für Miethaie! Schöne Bescherung bei der DEWOG-Weihnachtsfeier

0
Am vergangenen Donnerstag fand in einem Restaurant in der Kölner Innenstadt die Weihnachtsfeier des Immobilienunternehmens DEWOG statt. Was die Geschäftsführung an diesem Abend ganz bestimmt nicht zum Thema machen wollte: Die DEWOG lässt viele ihrer Mieter:innen unter unzumutbaren Bedingungen wohnen und sperrt sich gegen dringend notwendige Sanierungen.

[Köln] Widerstand lohnt sich: Melissa und ihre Kinder bleiben in der Berliner Straße wohnen!

0
Was für eine Horrorstory: im August 2021 kündigte die „Konrad Harbeke oHG“ unserer Kollegin Melissa fristlos die Wohnung. Sie...

KONTAKT

SMS & Anruf

Facebook

Twitter

Instagram

TREFFEN

1. Donnerstag im Monat: Offenes Treffen um 18:30 in der Kalk-Mülheimer-Str. 124
2. Donnerstag im Monat: Offenes Treffen um 18:30 in der Kalk-Mülheimer-Str. 124
3. Freitag im Monat: Stammtisch um 19:30 im "Haus Taunus" (Taunusstraße 44)
4. Donnerstag im Monat: Offenes Treffen um 18:30 in der Kalk-Mülheimer-Str. 124

Bitte die genauen Daten nochmal auf Social Media checken!