NEUIGKEITEN AUS DORTMUND

[Dortmund] Gründungstreffen Solinetz

In Dortmund gründet sich eine Ortsgruppe des Solidaritätsnetzwerks. Falls du Lust hast in Dortmund mit uns gemeinsam für die Verteidigung und Durchsetzung unserer Interessen und Rechte als Arbeiter:innen, Mieter:innen, Migrant:innen, Erwerbslose und Frauen zu kämpfen dann komm doch vorbei! Wir treffen und am Sonntag, den 10. September , um 11 Uhr, Haus der Vielfalt (Zur Vielfalt…

WEITERLESEN

[Dortmund] “Wir machen weiter!” – 200 Anwohner:innen bei Kundgebung

In Dortmund waren wir am Wochenenden wieder mit zahlreichen Bewohner:innen des Althoffsblocks auf der Straße um gegen die immer schlechter werdenden Bedingungen im Block zu protestieren. Fast 200 Menschen beteiligten sich an der Kundgebung, die meisten von ihnen Bewohner:innen des Blocks. Sie waren so zahlreich, dass die Kreuzung für die Dauer der Kundgebung gesperrt werden…

WEITERLESEN

OFFENE TREFFEN
jeden 2. Montag | 19 Uhr | Ort auf Anfrage

STAMMTISCH
1x im Monat | freitags