SOLIDARITÄT STATT CORONA!

Vernetzung, Austausch und Diskussion beim Solinetztag am 21.02.

0
Am Sonntag haben wir uns mit knapp 30 Mitgliedern des Solinetzwerkes beim Solinetztag getroffen, um uns uns zu vernetzen, über die praktische politische Arbeit auszutauschen und inhaltliche Diskussionen zu führen.

Das Impfdebakel des Kapitalismus

0
Gemeinsame Erklärung des Frauen*kollektivs, der Internationalen Jugend, des Studierendenkollektivs und des Solidaritätsnetzwerks zum Thema Impfen Die...

Der Lockdown zeigt: Dieses System hat uns nichts zu bieten!

0
Gemeinsame Erklärung von Internationale Jugend, Frauen*kollektiv, Studierendenkollektiv und Solidaritätsnetzwerk. Anfang November wurde ein neuer Lockdown verhängt,...

Aktionstag am 05.12.20 – #NichtAufUnseremRücken

0
Am 05.12. auf die Straße! - Die Reichen sollen für die Krise zahlen! Berlin · 11...

Aktionsbericht – Als Klasse gegen ihre Krise kämpfen #NichtAufUnseremRücken

0
Heute haben wir unseren vierten bundesweiten Aktionstag unter dem Motto: „Als Klasse gegen ihre Krise...