Schaut euch unser Kurzvideo zum Mieten- und Wohnenaktionstag, vom 09.10.2021, aus Berlin an!

In #BERLIN haben wir eine Fahrradtour durch #Marzahn #Hellersdorf gemacht. Dabei wurden von uns fünf kleinere Kundgebungen durchgeführt. Es ging um den Volksentscheid „Deutsche Wohnen & Co #enteignen“ und wie unser Kampf nun weitergehen kann; um Grundrente und Privatbesitz an Grund und Boden; und wie wir uns als Arbeiterinnen organisieren können und das #Solinetz dabei helfen kann.

Alle Reden könnt ihr hier demnächst in voller Länge anschauen.

Nur mit einer kontinuierlichen Organisierungsarbeit können wir unsere Forderungen erreichen. Für den 20. NOVEMBER ist unser nächster Aktionstag geplant. Du willst mit machen?

Melde dich bei uns!

Mehr Infos: soli-net.de/mietprobleme

Hintergrundmusik: The Hans – Deutsche Wohnen Enteignen (http://thehans.blogspoRt.deThe Hans