ORTSGRUPPE LEIPZIG

Im November waren wir wieder gegen die Teuerungen und die Krise auf den Straßen Leipzigs unterwegs. Doch nicht nur dort: Auch protestierten wir in Berlin und beteiligten uns an Aktionen zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen.

[Leipzig] Unser Oktoberbericht

0
Als Solidaritätsnetzwerk haben wir im Oktober viele Aktionen zur aktuellen Wirtschaftskrise und den Kriegen organisiert. Lest hier unseren Oktoberbericht:

[Leipzig] Was können wir aus dem Vortrag zu den Teuerungen mitnehmen?

0
Am Freitag hielten wir als Föderation Klassenkämpferischer Organisationen unseren ersten der beiden Vorträge zum Thema Teuerungen!

[Leipzig] United Capital: Es ist Zeit für den zweiten Besuch

Eine Immobilienfirma, die mit besonders skrupellosen Methoden ihr Unwesen in Leipzig treibt. Entmietung, Schikane, vorgetäuschter Eigenbedarf - die Liste an Vorwürfen ist lang und der Protest dagegen geht weiter. Also: Es ist Zeit für einen zweiten Besuch!

KONTAKT

Anruf, SMS, Telegram, WhatsApp & Signal

Facebook

Twitter

Instagram

TREFFEN

Treffen:
jeden Dienstag: Treffen
Letzter Freitag im Monat:
Stammtisch