0:00

Am vergangenen Samstag fand unsere Geburtstagsfeier zum fünfjährigen Bestehen des Kölner Solidaritätsnetzwerks statt. Mit zahlreichen Freund:innen, Nachbar:innen und Mitstreiter:innen konnten wir zum Jahresausklang einen schönen gemeinsamen Abend verbringen und auf die nächsten fünf Jahre anstoßen. Zum Auftakt gab es einen Input, bei dem die Entwicklung des Solidaritätsnetzwerks, sowohl bundesweit als auch die der Kölner Ortsgruppe, nachgezeichnet wurde. Ein zweiter Input ging auf unsere Pläne für das kommende Jahr ein. Stay tuned! Anschließend konnten wir beim gemeinsamen Essen diskutieren und uns an den Koch- und Backkünsten unserer Genoss:innen erfreuen. Livemusik von Singer-Songwriter Max Goedecke rundete einen gelungenen Abend ab.

In den vergangenen fünf Jahren haben wir unzählige Aktionen organisiert, viele neue Menschen in unsere Reihen aufgenommen und uns bei einigen Kölner Vermieter:innen ganz schön unbeliebt gemacht. Gut so! Wir freuen uns schon auf die nächsten fünf Jahre Kölscher Veedelssolidariät gegen Ausbeutung und Abzocke. Du bist nicht allein! Hoch die internationale Solidarität!

Allen Freund:innen des Solidaritätsnetzwerks Köln wünschen wir schöne Feiertage, einen guten Rutsch und noch viele gemeinsame, kämpferische Jahre.

Euer Solidaritätsnetzwerk Köln

sharring is carring